Kundenaussage Herr Herman


Sehr geehrte Damen und Herren,


nach meinem Missgeschick in der Einfahrt zur Tiefgarage, mit der Beschädigung des linken hinteren Radlaufes samt Tür, hat die Fa. Göpfert wiederum unter Beweis gestellt wie perfekt eine solche Reparatur ablaufen kann.

Der Jaguar war erst knapp 3 Wochen alt mit einer Kilometerleistung von lediglich 1.200 Km. Serviceannahme mit Terminabsprache, Kontaktaufnahme mit der Kfz-Versicherung, Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges für rund 5 Tage und die Übergabe des blitzsauberen reparierten roten Jaguars war für mich 100 Prozent überzeugend.

Das ist eine TOP-Leistung und muss hervorgehoben werden. Ich möchte mich hiermit bei dem gesamten Team dafür ganz herzlich bedanken. Der Chef kann auf sein Personal zu recht stolz sein. DANKE!


Viele Grüße nach Kürnach
Klaus Herrmann


Back To Top